Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5. Lesenacht (04.11.2023)

5. Lesenacht

Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren nahmen an unserer Lesenacht im Speicher teil. Es wurden die Lieblingsbücher gegenseitig vorgestellt, kleine Leseaufgaben gelöst, Lesezeichen gebastelt und als Überraschung organisierte die FFW Seelingstädt eine gruslige Nachtwanderung. Leider konnten wir uns aufgrund des Regens die Knüppelkuchen am Feuer nicht zubereiten, aber auch aus dem Backofen waren sie köstlich. Sehr müde kuschelten sich dann alle in ihre Schlafsäcke und einige hörten das Ende der "Guten-Nacht Geschichte" nicht mehr. Aber am Morgen waren alle wieder fit, bastelten noch vor dem Frühstück weiter und freuen sich schon auf die nächste Lesenacht.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]