Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5. Whikytasting (14.01.2023)

Whisky so richtig schottisch genießen

Dominique Ehlert präsentierte zum 5. Mal fachkundig und unterhaltsam sechs junge schottische Whiskysorten.

Ne'Nean Organic Batch 17 (46 % vol.)

Kingsbarns Dream to Dram (46 % vol.)

Dalmunach Octave 6 Jahre 2015 (54 % vol.)

Annandale Man O'Words Founders Selection 2017 (60 % vol.)

Raasay Single Maöt Batch R-01.1 (46,4 % vol.)

Ailsa Bay Sweet Smoke Release 1.2 (48,9 % vol.)

 

 

Die Veranstaltung begleitete die Band "Restless Legs" mit irischen Klängen und sorgte mit ihren Liedern für begeisterte Gäste und einen unterhaltsamen und unvergesslichen Abend.

 

 

Der Whisky hat eine große Gemeinde. Viele Mythen ranken sich um ihn,- wie wird er erzeugt, wie alt muss er sein; Farbe und Geschmack sind wichtig, pur oder auf Eis.

Für uns ist wichtig, Whisky kennenzulernen, um ihn genießen und lieben zu können. d

Auch dieser traditionelle Abend im Speicher war wieder sehr gelungen.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]