Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert "Bardenpack" (31.01.2016)

Konzert "Bardenpack" - ein musikalisches Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre

 

Mittelaltermusik, Tavernenmusik, Klänge von den keltischen Inseln begeisterten das Publikum 

 

Mareike Heinze und Henryk Feldmann sind "Bardenpack" - seit gut vier Jahren musikalisch zusammen, im heimaltichen Sachsen genau wie in Mythodea. Auch in unserem Speicher sorgten sie für tolle Stimmung und große Begeisterung.

 

"Sei es auf staubigen Landstraßen unter sternenbeschiedenem Himmel, sei es in schmierigen Tavernen, sei es an adelilgen Höfen ... solange das Kupfer und der Wein stimmen, fühlt sich das "Bardenpack" überall wohl. Uns so spielen wir auf mit mittelaterlichen Klängen, mit derben Versen von robusten Landleuten und ebenso in fremden Zungen von keltischen Inseln."



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]