Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Köstlicher Weingenuss (04.03.2023)

Ein festlicher Weinabend im Speicher

Herausragende Rebsorten aus Anbaugebieten rund um den Globus konnten bei einem festlichen Essen mit allen Sinnen genossen werden.

Die Weine, von dem erfahrenen Sommelier Sebastian Preiße individuell ausgesucht und unterhaltsam präsentiert, machte die Verkostung zu einem unvergessenen Erlebnis. 

Musikalisch wurde der Abend mit Live-Musik der Band "Serenity in black" begleitet. Die Musik hat die Atmosphäre des Abends perfekt ergänzt und für eine tolle Stimmung gesorgt.

 

Sebastian Preise

https://deingenussmoment.de/

 

 

 

Diese Veranstaltung wurde vom 25. April 2020 auf den 04. März und konnten nun endlich stattfinden.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]