Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Lesenacht (04.10.2019)

Die 3. Lesenacht fand für Kinder bis 9 Jahren statt.

Unsere jüngste Teilnehmerin war 6 Jahre und übt schon ganz fleißig das Lesen. Unsere jungen Leseratten stellten begeistert ihre Lieblingsbücher vor. Es wurden sehr fantasievolle Lesezeichen gebastelt und auch ein kleines Lesequiz veranstaltet. 

Als kleine Überraschung gab es noch "Dornröschenspindeln", Knüppelkuchen und Marschmellos......

Viele Kinder schliefen dann bereits bei der Guten Nacht Geschichte ein - sogar auf statt im  Schlafsack. Wer noch immer nicht schlafen konnte, las noch mit Taschenlampe im Lieblingsbuch. Doch bereits nach 10 Minuten, schliefen auch diese Leseratten.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]