Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pflanzaktion Weißdornhecke (02.04.2016)

"Bei bestem Frühlingswetter trafen sich am 2. April 2016 einige Mitglieder und kleine & große Naturfreunde zum Arbeitseinsatz an der Weißdornhecke. Bekanntlich hat sich der Heimatverein die Pflege der natürlichen Trennung von Seelingstädter und Trebsener Flur auf die Fahne geschrieben. Zu tun gab es viel. Die kleinen Stecklinge wurden vorsichtig ausgegraben, neu eingepflanzt und sogleich gewässert. Ziel war dabei, die Hecke wieder aufzuforsten und ein geordnetes Wachstum zu ermöglichen. Als Bilanz bleibt zu vermelden: 110 verpflanzte Stecklinge und 2 abgebrochene Spaten. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal!"

 



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]