Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentag (18.03.2017)

Frauentagsfeier 2017

 

Am 18.3.2017 war es wieder so weit, unsere Seniorinnen des Ortes waren zur Frauentagsfeier in den Speicher eingeladen. Es gab Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Anschließend verzauberte uns Jakob mit seiner Show. Dann gab der Gospelchor aus Brandis sein Bestes. Nach dem Abendessen traten die Ersten ihren Heimweg an. Es war wieder ein schöner Nachmittag.

An dieser Stelle nochmals allen Helfern einen herzlichen Dank.

 

Seelingstädter Dorfleben e.V. 

 

 

 

 

 Frauentagsfeier 08. 03. 2014



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]