Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Whiskytasting 2019 (12.01.2019)

Am 12. Januar 2019 fand das 2. Whiskytasting im Speicher Seelingstädt statt. Es war so erfolgreich, dass es wohl zu einer Tradition im Speicher werden wird, denn bereits nach der Veranstaltung wurden schon Karten für 2020 vorbestellt. 

 

Dominique Ehlert präsentierte fachkundig und unterhaltsam sechs charakteristische schottische Whiskysorten.

 

Die Veranstaltung  begleitete die Band "Restless Legs" mit irischen Klängen  und sorgte mit ihren Liedern für begeisterte Gäste und einen unterhalsamen und unvergesslichen Abend.

 

http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Heimatverein-Seelingstaedt-laedt-zum-Whiskytest



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]