Reisebericht Neuseeland (04.05.2018)

Ein etwas anderer Reisebericht von einem der auszog, um Neuseeland zu erkunden. Stefan Kloß brach mit einem Rucksack, einem Fahrrad und einer Kamera auf und kam am 6. April 2018 mit Bildern, Videos und Geschichten in den Speicher.

Stefan Kloß nahm sein Publikum mit auf eine Reise durch Neuseelands schönste Orte sowie einzigartige Tier- und Pflanzenwelt, die er seinen Zuhörern mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen näher brachte. Voller Leidenschaft berichtete er von seinen kleinen und großen Abenteuern, von schier aussichtlosen Situationen, witzigen Gegebenheiten und gab gleichzeitig hilfreiche Tipps für jeden Hobbybastler und Überlebenskünstler. Diese visuelle und auditive Reise wurde von einem kulinarischen Ausflug in die neuseeländische Küche begleitet.

Wer bekommt da nicht selbst Lust, seine Koffer zu packen und den nächsten Flieger in Richtung Abenteuer zu nehmen?

 

Am 4. Mai folgte der zweiten Teil und die Gäste wurden erneut mit einzigartigen Fotos und traumhaften Videos auf die Südinsel Neuseelands entführt.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]