Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Malwettbewerb Augenblick mal! - Hier leben wir.  +++     
     +++  Fotowettbewerb "Augenblick mal! - Hier leben wir."  +++     
     +++  Brief COVID-19  +++     
     +++  Neujahrsgruß 2020  +++     
03437 7609331
Link verschicken   Drucken
 

Maibaumsetzen und Tanz in den Mai (30.04.2017)

Bereits das 3. Mal wurde vor dem Speicher Seelingstädt feierlich von der Freiwilligen Feuerwehr Seelingstädt der Maibaum aufgestellt und Bürgermeister Stefan Müller lobte das Engagement der Seelingsstädter Einwohner.

Diese neue Tradition wird von vielen Bürgern dankend angenommen und wir konnten ca. 120 Gäste begrüßen.

Anschließend wurde in den Mai getanzt. Begleitet von dem Duo "Sunflowers", welche mit ihrer Musik für eine tolle Stimmung sorgten. 

 



[alle Party-Fotos anzeigen]