Busreise in die Senftenberger Seenlandschaft am 20.08.2016

01.07.2016

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatverein Seelingstädt e. V.

und alle, die gern verreisen!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam eine Busreise unternehmen. Diese führt uns am 20. August 2016 in die

Senftenberger Seenlandschaft.

Abfahrt in Seelingstädt gegen 8:30 Uhr und Anreise mit dem komfortablen Reisebus in das Lausitzer Seenland.

Zum Auftakt erwartet uns der „Singende Wirt“ in Großkoschen zum schmackhaften Mittagessen.

Gut gelaunt verlassen wir den Gasthof gegen 13:15 Uhr und unternehmen eine kleine geführte Rundfahrt rund um das Lausitzer Seengebiet (Großräschener See -Partwitzer See mit den Schwimmenden Häusern u.v.m.). Als Abschluss unseres Ausfluges steigen Sie in Großkoschen auf die “Santa Barbara“ um und unternehmen eine beschauliche 75minütige Schifffahrt auf dem Senftenberger See.

An Bord können Sie auch Kaffee und Kuchen genießen geben Sie dies bitte bei Ihrer Anmeldung an, damit wir die benötigten Portionen planen können.

Gegen 16:30 Uhr haben Sie wieder festen Boden unter den Füßen und wir treten die Heimreise an.

Ankunft in Seelingstädt gegen 19 Uhr.

Diese Reise kostet 53,00 €/Person. Wir bitten alle Interessierten, sich bereits jetzt schon anzumelden, da nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht

Anmeldung bei Karla Müller, Telefon 03437/917733.

Oder

in den Briefkasten der Fam. Müller  in Seelingstädt,