Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Heimatverein
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert Bardenpack (28.01.2018)

28. Januar 2018, 17:00 Uhr im Speicher Seelingstädt

 

Mittelaltermusik, Tavernenmusik, Klänge von den keltischen Inseln

"Sei es auf staubigen Landstraßen unter sternenbeschienenem Himmel, sei es in schmierigen Tavernen, sei es aber auch an adeligen Höfen… solange das Kupfer und der Wein stimmen, fühlt sich das „Bardenpack“ überall wohl. Und so spielen wir auf mit mittelalterlichen Klängen, mit derben Versen von robusten Landleuten und ebenso in fremden Zungen von den keltischen Inseln.

Mareike Heinze und Henryk Feldman sind „Bardenpack“ und begeisterten bereits zum zweiten Mal das Publikum im Speicher Seelingstädt. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]